Gerne stehe ich für Interviews, Podcasts sowie Gastartikel rund um das Thema Wellness für draußen, im Garten, zur Verfügung.

 

Kontakt:

Jens Ischebeck

Jens.Ischebeck@wellnessfuerdraussen.de

07807 95 97 353 und 01522 47 36 526

 

Wellnessfuerdraussen wurde 2023 von Jens und Heide Ischebeck gegründet, mit dem Ziel, möglichst vielen Menschen die eigene Wellness-Oase im Garten zu ermöglichen.

Als online-basierter Fachhändler richtet sich Wellnessfuerdraussen mit Marken verschiedener Hersteller vor allem an qualitätsbewusste Kunden, die hochwertige Produkte suchen. Das Unternehmen vertreibt vor allem Hot Tubs, Badefässer, Eisbäder, Fasssaunen, Gartensaunen, aber auch Poolzubehör für Einbaupools wie Poolroboter und Poolabdeckungen.

Vor allem die Hot Tubs und Saunen werden entweder in Deutschland hergestellt oder stammen von Qualitätsherstellern aus der EU mit nachvollziehbar hohen Qualitätsstandards.

Jens und Heide Ischebeck ist die kompetente Beratung und der direkte Kontakt zu den Interessen und Kunden sehr wichtig. „Wir wollen kein anonymer Online-Discounter sein, der die Billig-Schiene bedient und den man nach dem Kauf nicht mehr erreicht“.

Dieser Ansatz bewährt sich, Wellnessfuerdraussen wächst zügig und erreicht immer mehr Interessenten und Kunden. Inzwischen bieten Jens und Heide Ischebeck die Produkte im gesamten DACH-Raum an.

Interviews, Podcasts & Gastartikel

Für Anfragen: